• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

IT-Administrator / Programmierer (m/w)

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

IT-Administrator / Programmierer (m/w) Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Projektverantwortung für das Roll-Out einer Softwareverteilung (Erstellung von Skripten und Software-Paketierung); Mitarbeit bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Lösungen für die digitale Zusammenarbeit (E-Collaboration).

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It-administrator / Programmierer (m/w) B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Und Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Bauträger Gewerbebau Hoch- Und Schlüsselfertigbau Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Immobilienverwaltung Wir Möchten Dich Gewinnen Mit Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Einer Offenen Kommunikation Durch Flache Hierarchien Kontinuierlicher Weiterbildung Und Qualifikation Zahlreichen "extras" Wie Zb Betriebssport Massage Jobticket Einem Modernen Arbeitsplatz In Bester Lage In Der List Das Erwartet Dich Projektverantwortung Für Das Roll-out Einer Softwareverteilung (erstellung Von Skripten Und Software-paketierung) Mitarbeit Bei Der Planung Entwicklung Und Einführung Von Lösungen Für Die Digitale Zusammenarbeit (e-collaboration) Administration Der Microsoft Windows Server (exchange Sql Remote-desktop Server) Sowie Vmware Esx Server Und Der Daran Angebundenen San-systeme Individueller Anwendersupport Für Computer- Telefonie- Und Netzwerksysteme Was Du Mitbringst Studium Oder Ausbildung Im It-umfeld Idealerweise Praxiserfahrung In Den Beschriebenen Bereichen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Web-technologien Und Dessen Protokolle Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Aufgeschlossen Teamfähig Selbständig Und Zielorientiert Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An: Bau Und Immobilien Gmbh & Co Kg Kai Holsten | Tel 05113109-221 | E-mail: Holsten@-baude | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-baude | Jetzt Auf IT-Administrator / Programmierer (m/w) Projektverantwortung Für Das Roll-Out Einer Softwareverteilung (Erstellung Von Skripten Und Software-Paketierung) Mitarbeit Bei Der Planung Entwicklung Und Einführung Von Lösungen Für Die Digitale Zusammenarbeit (E-Collaboration) Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))

Teamleitung (m/w/d) Teilhabeorientierte Angebote
   Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München - AKM (München)